GSZ Gebäudeservice- und Sicherheitszentrale

Gebäudeservice

Störungsmanagement

Wir sorgen für die kompetente Aufnahme und Bearbeitung aller Störungs- und Schadensmeldungen ihrer Mieterschaft, und das rund um die Uhr.

Das Wasser tropft von der Decke, der Strom ist ausgefallen, die Heizung ist eiskalt – die GSZ ist für Sie und Ihre Mieter da, von der ersten Meldung einer Störung über die Beauftragung der Handwerker bis zur Überwachung der Mängelbeseitigung. Jeder Schritt wird dabei genau dokumentiert. Problemlösung ist unser Geschäft.

Kundenservice

Effiziente Mieterbetreuung kostet Zeit, Geld und Nerven. Mit der GSZ haben Sie einen kompetenten Partner an Ihrer Seite, der 24 Stunden am Tag flexibel erreichbar und einsatzbereit ist. Wir hören zu, stellen die richtigen Fragen, wir erkennen und setzen Prioritäten. Wir informieren Sie über den Fortgang ihrer Anfragen und leiten die erforderlichen Maßnahmen ein. Eine Mieterschaft, die sich ernst genommen und gut betreut fühlt, ist eine zufriedene Mieterschaft.

Entscheiden Sie selbst

Wollen Sie für Ihre Immobilie den vollen Serviceumfang? Oder benötigen Sie nur einzelne Module, bestimmte Zeitfenster oder individuelle Lösungen? Wir stellen Ihnen das optimale Servicepaket zusammen – Sie beauftragen nur das, was Sie wirklich brauchen.